• 05731/4606
  • Mo - Fr: 8 bis 17 Uhr, Sa: 8 bis 12 Uhr
Reifen Langner · Ihre Werkstatt in Bad Oeynhausen
Ausgezeichneter Service

Mehr als 800 Flotten- und Leasingkunden vertrauen bereits auf point S – und es werden immer mehr. Diese schätzen unseren kompetenten Service, die flächendeckende Versorgung und unsere preiswerten Leistungen. Nicht umsonst sind wir in den letzten sechs Jahren mit dem Flotten-Award der Fachzeitschrift Autoflotte ausgezeichnet worden – fünf Mal sogar als die Nummer eins im Reifenservice in Deutschland

Zentralfakturierung

Der Schlüssel liegt in der zentralen Abrechnung an unsere Kunden über unser eigenes Flottenmanagement-System. Sie erhalten eine Rechnung über alle Fahrzeuge von der point S Zentrale – egal von welchen Servicecentern Ihre Fahrzeuge betreut werden.

Wir sind autorisierter Reifenpartner der Servicequadrat GmbH & Co. KG – dem Spezialisten im Flottengeschäft rund um Reifen und Räder. Bei uns sind PKW-, Transporter- und Nutzfahrzeugflotten in den besten Händen.

Reifen Langner

Ihr Partner für Fahrzeugflotten & Fahrzeugleasing für Geschäftskunden in Bad Oeynhausen

Mit kompetenter Beratung und einem umfassenden Leistungspaket sorgen wir dafür, dass Ihre Fahrzeuge sicher und betriebswirtschaftlich effizient fahren. So lässt sich im Nutzfahrzeugbereich durch die richtige Wahl der Reifen beispielsweise die Laufleistung erhöhen und der Kraftstoffverbrauch senken. Und regelmäßige Kontrollen tragen dazu bei, Ausfallzeiten zu verringern.

Für den Pkw-Fuhrpark zählt neben einer zuverlässigen Wartung aber auch, dass sich Ihre Mitarbeiter unterwegs auf unsere prompte fachliche Hilfe verlassen können: Über 1.000 point S-Servicecenter stehen Ihrem Fuhrpark bundesweit zur Verfügung und garantieren Ihnen einen flächendeckenden Service.

Umfassend im Service, bequem in der Abwicklung: Sie können die Leistungen von allen point S-Servicecentern nutzen und verhandeln dabei nur mit einem Ansprechpartner – dem point S Key Account Manager. Mit ihm vereinbaren Sie die zentralen Rahmenbedingungen für Ihren Fuhrpark, diese gelten dann verbindlich für alle ausführenden point S-Servicecenter.

Genauso übersichtlich und bequem funktioniert auch die Abrechnung: In allen point S-Servicecentern gelten die in der Rahmenvereinbarung festgelegten Preise für Produkte und Serviceleistungen.

Für bundes- oder europaweit agierende Kunden erfolgt die Abrechnung direkt über die zentrale Verwaltungsstelle der point S Deutschland GmbH. Dort werden auch die Service-Leistungen des Key-Account-Bereichs koordiniert, alle Vorgänge als Daten erfasst und den Kunden für statistische Auswertungen zur Verfügung gestellt.

 

Ihre Vorteile:

  • Kurze Wege: mit der point S-Key-Account-Betreuung
  • Schnelle Hilfe: mit dem point S-Mobil-Service
  • Gute Fahrt: mit der point S-Fuhrparkbetreuung
  • Service nach Bedarf: Fuhrparkanalyse, produktneutrale Beratung, innovative Eigenmarken, Reifenservice, Auto-Service

PKW Reifen: Wir sorgen für Effizienz

Unser Ziel: Abläufe für Sie so zu optimieren, dass Kostensenkungspotenziale erschlossen werden – nicht nur über günstige Produktpreise, sondern auch durch Verringerung Ihrer Verwaltungskosten. Deshalb erledigen wir den Reifenservice ebenso professionell wie die optimale Wartung Ihres Fuhrparks.

Reifenservice

Neben Reifenberatung und -verkauf bieten wir Ihnen ein umfassendes Reifenservice-Paket: Reifeneinlagerung, Vor-Ort-Montage, Reifenreparaturen, Nachschneiden und Runderneuerung.

Auto-Service

Und damit auch sonst alles stimmt: Ölwechsel, Spur- und Sturzeinstellungen, Batteriedienst, Hauptuntersuchung gem. §29 StVZO*, Auspuff-, Stoßdämpfer-, Glas- und Bremsenservice runden unser Angebot bei der Betreuung Ihres Fuhrparks ab.

Wechseln Sie mit der unserer Fuhrparkbetreuung auf die Überholspur, denn nur bei uns bekommen Sie unabhängigen Service in erstklassiger Qualität deutschland- und europaweit. 

*Die Prüfung erfolgt in Ihrem point S Servicecenter zusammen mit staatlich anerkannten Prüforganisationen (welche Prüforganisation in Ihrem Servicecenter tätig ist, erfahren Sie vor Ort).

Unser Angebot im Überblick:

  • Kundenorientierter Full-Service: Reifen, Räder, Auto-Service
  • Professionelles Flottenmanagement inklusive Fuhrparkanalyse
  • Reifen-Eigenmarken sowie produktneutrale Beratung
  • Inspektion nach Herstellervorgaben sowie Ersatzteile in Erstausrüsterqualität
  • Hol- & Bringservice
  • Europaweite Mobilitätsgarantie
  • Zentrale Rechnungsstellung
  • Qualitätssicherung durch TÜV-Prüfung und Schulungen
  • 700 Servicecenter in Deutschland und weltweit 3.300


Nutzfahrzeuge und Reisebusse

Kundendienst ist Dienst am Kunden. Das schließt selbstverständlich auch Serviceleistungen vor Ort ein. Wo immer es erforderlich sein sollte, können Sie deshalb auf das kompetent und erfahrene point S Mobilserviceteam zählen. Ein Team aus Fachkräften, das Ihnen von der Komplettmontage bis zur Analyse und Beratung umfassenden Nutzfahrzeugservice bietet.

Wählen Sie den Zeitpunkt und Ort selbst, etwa während der Be- und Entladung Ihrer Fahrzeuge. Sie gewinnen Zeit und Komfort, während Sie gleichzeitig die Kosten deutlich reduzieren. Und weil wir wissen, dass Ihre Fahrer auch nachts arbeiten, steht im Falle einer Panne selbstverständlich der Pannenservice rund um die Uhr auf Abruf zur Verfügung. Das nennen wir Effizienz und Wirtschaftlichkeit.

Unser Service für Sie!

Mit technischem Know-how und einem modernen Maschinenpark bietet wir Ihnen alle Leistungen rund um Reifen und Räder sowie eine kompetente Beratung. Professionell und verlässlich:

  • Auswahl der optimalen Bereifung für jedes Fahrzeug, speziell abgestimmt auf die jeweiligen Einsatzbedingungen
  • Montage, Auswuchten, Radwechsel
  • Fachgerechte Reifenreparaturen
  • Nachprofilierungs-Service mit Karkassengarantie

Der Hol- und Bringservice

Unkompliziert und Zeit sparend: Wir holen Ihre Räder und Reifen zur Montage ab und bringen sie komplett fertig zurück.

 

Der Fleetcheck

Die regelmäßig und konsequent durchgeführte Kontrolle von Profiltiefe und Reifendruck durch uns ist ein ganz entscheidender Faktor für die Laufleistung Ihrer Reifen und die Wirtschaftlichkeit Ihres Fuhrparks.

Konstanter Luftdruck bewirkt zum Beispiel:

  • Optimale Kilometerleistung
  • Mehr Sicherheit
  • Geringerer Treibstoffverbrauch durch verminderten Rollwiderstand
  • Bessere Bodenhaftung
  • Geringere Ausfallquote
  • Bessere Karkassenqualität für die Runderneuerung
  • Höherer Werterhalt der Karkassen

Der 24h-Mobilitätsservice

100 % Service und Einsatzbereitschaft: Tag und Nacht, auch am Wochenende, sorgen wir für die schnelle Wiederherstellung Ihrer Mobilität. Denn wir wissen, wie wichtig Pünktlichkeit und Termintreue für Sie und Ihre Kunden sind.

In unserem Call-Center nehmen kompetente Fachkräfte rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr Ihre Anrufe entgegen. In zahlreichen weiteren Ländern Europas garantiert Ihnen unsere hohe Netzdichte eine schnelle Hilfe.

24h Hotline: Für viele eine Lösung

Inspektion und Reparatur an Leasingfahrzeugen: Wie verhält man sich als Fahrer eines Leasingfahrzeuges bei anfallenden Wartungs- und/oder Reparaturarbeiten Wie so oft kann darauf keine eindeutige Antwort gegeben werden, denn es gibt verschiedene Leasingverträge und Vereinbarungen mit den Leasinggesellschaften.

Eine individuelle Hilfe wollen wir Ihnen mit dieser 24h Hotline geben:

06154/639199

Schildern Sie Ihren Reparatur- oder Wartungswunsch und geben uns folgende Eckdaten aus Ihrem Leasingvertrag.

  • Leasinggeber
  • Vertragsnummer
  • Leasingart (Full-Service-Leasing, Teil-Service-Leasing, Net-Leasing)
  • Wir bemühen uns, um eine schnelle für Sie individuelle Lösung, mit einem unserer point S Servicecentern.
Reifen Langner GmbH · Vulkaniseur- & KFZ-Meisterbetrieb in Bad Oeynhausen · IMPRESSUM · DATENSCHUTZ · AGB

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.